Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


accomod:security:benutzerwechsel

Accomodation Hotelmanagement - Benutzerwechsel

Der Wechsel des Benutzers erfolgt über den runden Menüpunkt ganz links oben. Hier auf „Benutzer wechseln“ klicken.

Es wird der aktuelle Benutzer ausgeloggt und das System wartet auf die Eingabe der neuen Benutzerdaten. Sollte es sich um einen Benutzer handeln der noch kein Passwort gesetzt hat weil er z.B. neu angelegt wurde, dann das Feld Passwort leer lassen.

Falls der Benutzer sich das erste Mal einloggt bzw. das Häkchen in der Benutzerverwaltung auf „User muss Passwort bei nächster Anmeldung ändern“ gesetzt ist, frägt das System nach dem Passwort. Das gewünschte Passwort muss in beiden Feldern identisch eingegeben werden.

Wenn das neue Passwort verwendet werden kann, wird dies mit der entsprechenden Meldung bestätigt.

accomod/security/benutzerwechsel.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/22 10:52 von tbw